1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen nach Umzug (kses.php)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von myselecta, 21. Februar 2008.

  1. myselecta

    myselecta Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Webspace Anbieter hat Änderungen vorgenommen.
    Der FTP und das Confixx-System haben sich geändert, die .de Domain bleibt gleich.

    Habe alle Daten gesichert per FTP und auch die mySQL Daten gespeichert.
    Dann hab ich den Wordpress Ordner auf den neuen Webspace, so das er genau wie vorher unter adresse.de/home erreichbar war.

    Im neuen phpMyAdmin dann die Datenbank importiert.
    WP-Config mit den neuen Daten ausgefüllt.

    Also ich auf adresse.de/home gehe, kommt eine Seite mit 100x dem selben Fehler:

    Warning: Unexpected character in input: ' in /var/www/***/html/home/wp-includes/kses.php on line 457

    (*** war natürlich Datenbank)

    Und ganz am Ende steht noch:Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/***/html/home/wp-includes/kses.php on line 457

    Hoffe ich hab nichts vergessen, hab den Wordpress Ordner und die komplette alte Datenbank. Weiß nicht ob ich dieses "Drop Table" oder was auch immer, angewählt hatte ... Hab so exportiert wie es dort ausgewählt war.
     
  2. myselecta

    myselecta Active Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Problem mittlerweile gelöst: Upload-Beschädigung von kses.php !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden