1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Admin-Page

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nay-k, 4. Oktober 2005.

  1. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon dieses Forum und das Wordpress support forum durchsucht aber keine lösung gefunden.
    Wenn ich auf site-admin gehe kommt nur eine leere seite. hab schon meinen admin folder neu geladen aber funktioniert nicht.
    an was kann das liegen?

    nay-k
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    PHP wird auf deinem Webspace korrekt ausgeführt? Wenn du dir nicht sicher biste, lade eine datei namens info.php auf deinen Webspace mit folgendem Inhalt

    Wenn dann beim Aufruf der Datei durch den Browser eine sehr lange Datei entsteht ist Php schon einmal richtig eingerichtet. Dann überprüfe bitte die Logfiles von deinem Webspace. Dort sollten deine Zugriffe auf den wp-admin ordner sichtbar sein. Bitte poste dann ein paar Zeilen ( die mit wp-admin) aus diesem Logfile hier in diesem Thema.
     
  3. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    In der PHP-Konfiguration steht das Fehler nicht angezeigt werden. Somit wird die Fehlersuche sehr erschwert. Da ich mich gerade bei der Community wo du deinen Space hast angemeldet habe konnte ich sehen das du keinen Zugang zu den Logfiles hast.

    Also fragen wir uns weiter durch:
    - Lief die instalation komplett ohne Fehler durch?
    - Sind alle Dateien komplett auf dem Server ( ansonsten einfac nochmal alles hochladen und notfalls überschreiben)?
     
  5. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also es läuft alles bis jetzt super. vor zwei monaten hab ich WP installiert und am Freitag konnte ich auch noch die admin seiten sehen. war am wochenende nicht online und gestern will ich einen neuen beitrag schreiben und komm nicht in den admin bereich rein weil die seite einfach nur weiss ist. ich hab letzte woche auch nichts verändert oder so...
     
  6. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Entweder wurde etwas am Server verändert (von deinem Hoster), dann frage dort einfach im Forum nach.
    Oder dein Wordpress wurde geknackt. Welche Version hattest du installiert?.
     
  7. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist die ganz neue (1.5.2)
    Hab Anfang August die aktuellste runtergeladen.
    würde es vielleicht helfen wenn ich wordpress neu runterlade und die dateien im wp-admin folder ersetze?
     
  8. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Einen Versuch ist es wert. Du musts aber aufpassen: wenn du schon irgendwelche Erweiterungen am Quelltext von Wordpress vorgenommen hast sind diese mit dem Upload der originalen Dateien weg.

    Hast du auch genug Webspace? da du normalerweise nur 250 Kbyte Webspace hast.
     
  9. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ja danke nochmal. wenns nicht klappt dann meld ich mich nochmal
     
  10. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt das aktuellste wordpress runtergeladen und den admin folder upgedated aber es funktioniert immernoch nicht. was könnte ich noch versuchen?
     
  11. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    den Rest klären wir besser per pm. Ich habe dir bereits eine geschickt.
     
  12. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ok es funktioniert wieder
    das problem lag nicht an meiner seite sondern an meinem host...
    hat sich geklärt
    tausend dank für die hilfe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden