1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links ohne Titel

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kinky69, 22. Februar 2008.

  1. Kinky69

    Kinky69 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine möglichkeit links ohne titel ausgeben zu lassen?
    Ich meine das man bei mouseover über einen link nicht nochmal den gleichen text als linktitel angezeigt bekommt.
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Diese Sache erledigst du in den Themes - ist sozusagen eine Frage des Codes.

    Themes -> Theme Editor

    Und dort auf die Dateien gehen, wo die Links sind.

    Bei Bedarf werden dir Fragen zu solchen Dingen sehr schnell im Designbereich des Forums geantwortet, falls du große Probleme damit haben solltest.

    Wichtig wäre da zu wissen, welches Theme du benutzt ggfs. Link zum Blog.
     
  3. Kinky69

    Kinky69 Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Keine Linktitel anzeigen

    Ich denke nicht das dies eine sache der CSS ist. Die titel-tags werden den links irgendwo in den php-dateien "mitgegeben".

    Ich finds echt nervig, das bei jeden link der text nochmal wiederholt wird. besonders bei den menu-links.
    :???:
     
  4. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Mit Code meinte ich auch die PHP Dateien. Code ist Code - daher auch der Tipp, beim Theme nachschauen.

    Lässt sich schlicht ändern.

    Oder meinst du was ganz anderes?
     
  5. Gast 13043

    Gast 13043 Gast

    Nun ja. An sich finde ich diese "Tooltipps" hilfreich, wenn man sie gut einsätzt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden