1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 2.3.3 DE - zip-datei beschädigt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Saetta, 23. Februar 2008.

  1. Saetta

    Saetta Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum-Member,

    versuche seit ein paar Tagen die zip-datei von WP-Version 2.3.3 DE von dieser Seite zu entpacken... doch leider kein Erfolg :(

    Der download klappt, jedoch werden beim öffenen des zip-Ordners 2(!) Wordpress-Ordner Angezeigt. Beim entpacken kommt dann folgene Fehlermeldung: "Das System kann die Datei nicht finden"

    Hab es auf zwei unterschiedlichen Computersystemen versucht (beide WinXP), jedoch tritt der fehler bei beiden PC`s auf. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Oder ist die zip-datei die zum download steht einfach nur defekt?

    Schönes Wochenende an Alle und Gruß
    Saetta
     
  2. micky_pi

    micky_pi Gast

    Na, um drei Uhr Nachts macht man schon mal Fehler! Habe sie ebenfalls gestern abend runter geladen und sie hat fehlerfrei funktioniert..... Hm, ansonsten kannst Du sie auch auf meinem Blog runterladen...

    micky_pi
     
    #2 micky_pi, 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  3. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dich beruhigen - das kommt oft genug vor, dass beim Download gewisse Dateien beschädigt werden könnten.

    Ist mir auch schonmal mit einer WP Installation passiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden