1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firefox: Symbole nebeneinander IE: Symbole untereinander

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klonschaf, 23. Februar 2008.

  1. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen!

    ich habe folgendes blödes Problem:
    Auf meiner Seite in der Sidebar unter Social Bookmark sind 16 Symbole! Diese sollen nebeneinander in 2 Reihen angeordnet werden!
    Im Firefox funktioniert dies auch perfekt, nur im Internet Explorer werden sie untereinander angezeigt!

    Hier der entsprechende Code:
    (ein grosser Ausschnitt, wohl aber nur ne kleine Änderung nötig!)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, damit diese Symbole auch im IE nebeneinander angeordnet werden?
    weil so ist das ja nicht so gut!

    ich kriegs einfach nicht hin...!

    danke schonmal!

    greez klonschaf
     
    #1 klonschaf, 23. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  2. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    eine Möglichkeit wäre ja auch, dass man wirklich 2 Reihen à 8 Symbolen macht!

    also dann
    aber das krieg ich auch nicht hin.
    irgendwas mach ich falsch...:(

    und wenns ohne den ganzen mouseover-effekt einfacher geht, dann ist der auch nicht so wichtig!!

    please help!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden