1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogreihenfolge geändert

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von oll1, 25. Februar 2008.

  1. oll1

    oll1 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein wirklich komisches Problem, wie ich finde. Mein Provider hat ein Update der Serverumgebung gemacht, das weiß ich inzwischen, und seitdem hat sich die Reihenfolge meiner Beiträge geändert. Sprich: Es steht nicht mehr der neuste Artikel am Anfang, sondern der aller erste im Blog, der jemals geschrieben wurde.

    Mein Provider ist der Auffassung, dass es kein Problem von seiner Seite aus sein kann. Ich selber hätte es auch für wahrscheinlich gehalten, aber ich betreibe außerdem noch zwei weitere Weblogs auf meinem Webspace-Account und bei denen ist zeitgleich das gleiche passiert. Was zudem auch bedeutet, dass es kein Problem von Wordpress 1.5.2 ist, was ich bei meinem "Haupt-Blog" noch verwende, weil das Update nie geklappt hat. Die anderen beiden Blogs sind Version 2.0.5.

    Ich stehe nun vor einem Großen Rätsel. Ich habe schon verzweifelt in den Optionen gesucht, ob man die Reihenfolge dort ändern kann, aber vergeblich. Eine weitere Möglichkeit wären vielleicht Änderungen in der Datenbank, von diesen Dingen habe ich jedoch keinerlei Ahnung.

    Nun hoffe ich auf Hilfe von euch!

    Vielen Dank, Olli
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. oll1

    oll1 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Leider hilft mir das bei meiner alten Version nicht weiter. Das Plugin ist bei mir völlig unwirksam. Dumm gelaufen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden