1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Widget wird nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Theolobias, 25. Februar 2008.

  1. Theolobias

    Theolobias Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze das iLeather-Theme und würde gerne auf meiner linken Sidebar das RSS-Widget einblenden. Ich kann es zwar in den Einstellungen dort platzieren, es wird aber auf der Blog-Seite einfach nicht dargestellt.

    Ich habe schon testweise andere Themes, auch das Standard-Theme aktiviert, um zu überprüfen, ob es dort funktioniert - auch da Fehlanzeige. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

    Dann noch eine Frage: wie kommt es, daß unter dem Standard-Theme von WordPress keine Kommentare auf weiteren Seiten abgegeben werden können, obwohl ich für diese Seiten Kommentare zugelassen habe? Mit dem iLeather-Theme funktioniert das, mit dem Standard-Theme nicht.

    Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe!

    Gruß, Theolobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden