1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Style Switcher und statische Seiten vs CSS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pixeltunes, 2. Januar 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze gerade das Grundgerüst meines Blogs auf. WP 1.2.2 und unter anderem den StyleSwitscher von Alex King dabei. Genau genommen habe ich aus reiner bequemlichkeit seine kpl Pluggedin Version installiert.
    Da ich verschiedene Inhalte statisch präsentieren möchte habe ich anhand dieses Tutorials
    diverse statische Seiten eingefügt.
    Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter. Das im Tutorial beschriebene template.php übernimmt im eigentlichen Contentbereich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    leider nicht das ursprünglich vorgesehene css File.
    Dieses liegt ja aufgrund des Aufrufes durch den StyleSwitcher auch immer bei dem entsprechenden Style.
    Dies ist der Aufruf durch den StyleSwitcher
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    . Dagegen sieht der originale Aufruf so aus
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .
    Auch wenn ich den Aufruf des StyleSwitchers in den Content setze wird der immer noch ohne die CSS Formatierung angezeigt.
    Hmmmm und da weiß ich nicht weiter ??????

    Danke schon mal und ein Gutes neues Jahr noch.
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    url zur entsprechenden Seite?
    Bzw. was für ein css-Aufruf steht auf den statischen Seiten (wenn die via Webbrowser online angesehen werden) im Quellcode und was auf der normalen blogseite?
    Christian
    P.S.: Ich glaub' ich schlaf gleich auf der Tastatur ein... ;)
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Outsch, habe ja meinen Link gar nicht in der Signatur stehen. Die Seite liegt unter www.ilnowa.de Die statischen Seiten sind dem Begriff Menü in der Navigation abgelegt.

    Was meinst du mit normaler Blogseite??
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Also a) bei mir läuft's.
    b) Du benennst jetzt einfachmal den style Ordner "human_condition/" zu finden hier "http://www.ilnowa.de/wp-style/human_condition/" um in "wp-default/" (und deaktivierst/entfernst den Styleswitcher). Weil im Moment sieht jeder, der noch nie vorher auf deiner Seite war, eine unformatierte Seite, weil das defaultstyle fehlt... :)
    hth
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden