1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien Anzeige Sidebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BonnBeuel, 28. Februar 2008.

  1. BonnBeuel

    BonnBeuel Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, wenn ich Beiträge schreibe und sie automatisch veröffentliche lasse, also einfach vordatiere. Werden die Kategorien nicht aktualisiert. Ich habe extra mal ein Beispiel gepostet.
    Siehe
    [​IMG]

    Version 2.3.3 DE-Edition
    Sidebar ist mit Widget zusammen gestellt.

    Der PHP Code für die Kategorie Datei:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Woran könnte das liegen?
     
    #1 BonnBeuel, 28. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt "Kategorien werden nicht aktualisiert" ?
     
  3. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt (auf der Seite ist es schön sichtbar) - dass die Eintragungen in der Kategorieliste der Sidebar - diese hat hinter jedem Namen einer Kategorie eine Beitragsanzahl - welche nicht aktualisiert wird.

    Es sollte eigentlich so sein, dass bei jeder Zuweisung einer Kategorie, diese von dem Widget auch erkannt werden sollte.

    Aber scheinbar macht das Widget in diesem Falle Probleme. Ob es an der Version (von WP) liegt? Inkompatibilität ~
     
  4. BonnBeuel

    BonnBeuel Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Und wie man bei dem Testbeitrag schön sehen kann, unter dem Beitrag stehen die gesamten Kategorien, aber in der Sidebar tauchen diese nicht auf. Wenn ich den Beitrag normal veröffentliche oder im Nachgang nochmal bearbeite und speichere, funktioniert auch alles prima. Meint Ihr ich sollte mich an den Entwickler des Themes (Avenue [web-funk.de]) wenden?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube dies ist ein Bug, der bereits gemeldet wurde.

    lg
     
  6. BonnBeuel

    BonnBeuel Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info, dann ersetze ich den Link mal durch ein Foto, den Fehler kann ich ja jederzeit wieder erzeugen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden