1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Poll in WPMU??

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von katwerne, 29. Februar 2008.

  1. katwerne

    katwerne New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    wir haben eine WPMU-Umgebung und wollten eigentlich das Plug-In WP Poll verwenden. Wenn man die Option "multiple polls" für die Sitebar verwendet, erscheint in der Sidebar diese meldung:

    Wenn man gevotet (?) hat und sich dann das Ergebnis anzeigen lassen möchte, kommt diese Meldung:

    Woran liegt das? Kann dieses Plug-In eventuell gar nicht mit MU arbeiten??? Ich habe dazu ehrlich gesagt, nix gefunden und würde mich freuen, wenn einer ne Idee hätte.

    Der link zu meinem Test-blog lautet:

    katwerne · Just another www.blogs.uni-osnabrueck.de weblog

    Besten Dank & Gruß
    Katharina
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Wäre gut möglich dass das Plugin nicht für WPMU bestimmt ist. Es kann also nicht richtig laufen. Wenn du PHP kannst, kannst du ja im Code suchen.

    Gruß Dennis
     
  3. katwerne

    katwerne New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das denn irgendwo nach lesen??? Wie gesagt, ich habe bis jetzt dazu noch nichts gefunden.

    Und wenn nicht? Ich kann nämlich nicht wirklich PHP...

    gruß Katharina

    Link zum Fred im Plug-in-Forum:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/31216-wordpress-poll-wordpress-mu.html#post151576
     
    #3 katwerne, 29. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden