1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort weg

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CygnusX1, 7. Oktober 2005.

  1. CygnusX1

    CygnusX1 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde der weblogs :roll:

    Ich hab mal wieder eine Frage bzw ein Problem. Mir ist mein wordpress Passwort zum Login abhanden gekommen. Beim Versuch es mir an meine Email schicken zu lassen, kommt folgender Fehler:

    "Die E-Mail konnte nicht gesendet werden.
    Mögliche Ursache: Dein Host hat eventuell die mail() Funktion abgeschaltet."

    Was mach ich nun ? :cry:

    Eine Anfrage an meinen Hoster blieb leider nach 3 Tagen immernoch unbeantwortet, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten an das Passwort zu kommen ? Indem man direkt über php myadmin auf die Datenbanken zugreift oder was weiss ich.

    Hoffe ihr wisst Rat

    Besten Dank ! :)

    Cyg
     
  2. lenham

    lenham Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    PW wieder herstellen mit PHPMyAdmin

    Kleine Anmerkung: Du wartest drei Tage auf die Antwort Deines Hosters und kommst in der Zwischenzeit nicht auf die Idee "Wordpress Lost Password" in google einzugeben? :roll:
     
  3. CygnusX1

    CygnusX1 Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank lenham, du bist mein Retter.

    Ich weiß auch nicht wieso ich nicht darauf gekommen bin, es einfach mal bei google einzutippen :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden