1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hilfe beim eifügen von php-code

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klonschaf, 1. März 2008.

  1. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    nabend zusammen!

    ich würde gerne ein Ratings-Plugin einbauen. Klappt auch alles wunderbar!

    nur muss ich jetzt folgenden code in die index.php meines themes einfügen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich würde gerne, dass die Sterne dann in einer zeile erscheinen, wo auch Datum und Autor stehen.

    also irgendwoe hier rein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jetzt, egal wie ich es bisher eingefügt habe, erscheinen die Sterne immer in der nächsten Zeile...:? aber sie sollen rechts daneben erscheinen!

    hab es jetzt mal so versucht, aber auch kein Erfolg:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was mach ich falsch??

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!

    mfg
     
    #1 klonschaf, 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin erzeugt automatisch die Sterne und den Text der Funktion zwischen <p> und </p>, was zu einem Zeilenumbruch führt.
    Du musst also das Plugin bearbeiten und die unerwünschten Quellcode-Teile entfernen (in diesem Fall also das <p>).
     
  3. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    achso, daran liegt das...!
    mh, ja das ist ja wie ne Nadel im Heufaufen :D
    aber ich werd mich mal auf die Suche machen!

    danke dir schonmal!
     
  4. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht dieser Schnippsel sein??
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es, im Plugin-Editor (Admin-Menü -> Plugins -> [WP-Post-Ratings] -> Bearbeiten) via STRG + F nach <p> und nach </p> zu suchen und einfach zu entfernen. (Sind insgesamt nur 6 vorhanden).
     
  6. klonschaf

    klonschaf Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mh tjoa, habe es jetzt so gemacht und auch in nem editor alle <p> und </p> entfernt, die Sterne und so bleiben jedoch leider weiterhin in der Zeile darunter....komisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden