1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Getrennte Kategorie- und Unterkategorienavigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von drygin, 3. März 2008.

  1. drygin

    drygin Gast

    Ich möchte die Kategorien als automatische Navigation anzeigen lassen, soweit kein Problem. Allerdings möchte ich die Kategorien an einer anderen Stelle darstellen als die sich jeweils darstellenden Unterkategorien. Wie kann ich das realisieren?

    Alternativ wäre es auch okay die Haupt- und jeweils dazugehörende Subnavigation von Hand zu erstellen, nur müsste sich die Unternavigation dann jeweils dem Hauptmenüpunkt anpassen.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich bekomme es nicht hin...

    Viele Grüße
    Dry Gin
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, guckst du hier ...
     
  3. drygin

    drygin Gast

    Vielen Dank schoneinmal für die Antwort... ich komme jedoch mitder Erklörung nicht zurecht. Gibt es ein Plug-In für diesen Zweck?

    Nochmals zur Erklärung:

    Hauptnavipunkt 1 | Hauptnavipunkt 2

    Wenn Hauptnavipunkt 1 aktiv:

    dann soll die Unternavigation darunter angezeigt werden:

    Hauptnavipunkt 1 | Hauptnavipunkt 2
    Subnavipunkt 1 | Subnavipunkt 2
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Collapsable, Foldable, Expandable Category menus for Wordpress: The Fold Category List Plugin

    das hilft

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden