1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Puudel, 4. März 2008.

  1. Puudel

    Puudel New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an an alle. Wollte mich nur kurz vorstellen da ich hier in diesem Forum ganz neu bin.

    Liebe Grüße

    Benjamin
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Darf ich fragen, warum du dich in diesem Forum angemeldet hast, wenn deine Website noch nichtmal mit WP läuft?

    Man könnte ja sonst in den Verdacht kommen, dass du nur hier bist um für deinen Katalog (und deinen Hoster) zu werben.
    Und das wäre, nur um es mal erwähnt zu haben, hier nicht geduldet.

    Aber ich unterstelle ja niemandem etwas böses ;)
     
  3. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Na, eine wirkliche "Vorstellung" ist das ja nicht, in dieser Kürze. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden