1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

i3Theme und Besucherzähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von allucinox, 5. März 2008.

  1. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hatte vor kurzem einen guten Besucherzähler (weiss den Namen nicht mehr). Wie es so ist, hab ich letzthin das Theme geändert und siehe da, der Besucherzähler stand praktisch ohne weissen hintergrund da (siehe Homepage). Nun meine Frage an euch, gibt es einen Counter der sich so als Widget anpasst wie die restlichen auf meiner Homepage ?


    Zusätzlich, unterhalb hab ich das WeatherIcon installiert.Nun ist es so, dass beim IExplorer der Hintergrund beim Icon schwarz ist, und beim Firefox standardmässig durchsichtig (sieht auch prima aus).

    Kann mir jemand aus der 'patsche' helfen ?

    Besten Dank
     
  2. allucinox

    allucinox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab mal herumgesucht auf den Plug-In Pages....nix gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden