1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in Connection 10

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mondschein789, 6. März 2008.

  1. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht, was ich für einen Bockmist gebaut habe. Aber plötzlich war mein gesamter Blog verschwunden. Ich habe ihn per FTP wieder hochgeladen, aber nun zeigt das Theme Connection 10 einen Fatal error auf:

    Fatal error: Call to undefined function: wp_pagebar() in /www/htdocs/w007aaa5/blog/wp-content/themes/connections-10/index.php on line 36

    Außerdem sind sämtliche Bilder verschwunden.

    Kann mir bitte jemand helfen!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Das Pagebar Plugin muss noch aktiviert werden.

    Gruß Jeriko
     
  3. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gar kein Pagebar-Plug in. Die Pagebar war bei dem Theme gleich zu Beginn dabei.

    Dadurch, dass ich Connections10 neu hochgeladen hatte, sind alle meine bisherigen Plugins ebenfalls verschwunden.
     
  4. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, jetzt weiß ich, welches Plugin gemeint war. Es hat nichts mit der eigentlichen Sidebar zu tun (die bei mir auch verschwunden ist), sondern dreht sich um den "Zusatz" der Seitenzahlen statt der Angabe "ältere Beiträge/neuere Beiträge".
    Ich scheine momentan einen kompletten Blackout zu haben...

    Ich werde das augenblickliche Chaos wohl nutzen, um das längst überfällige Update von 2.2.2 auf 2.3.3 vorzunehmen. Jetzt kann ja nichts mehr verloren gehen, weil alles ohnehin weg ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden