1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pagebar2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mondschein789, 6. März 2008.

  1. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!
    Ich habe die neueste Version des Pagebar-Plugins installiert (Pagebar2, Version 2.16).
    Probleme:
    - es erscheinen leere Kästchen

    - diese Kästchen erscheinen über jedem einzelnen Beitrag. Ich möchte aber gerne, dass sie nur ganz unten stehen. Da, wo jetzt « Previous Entries/Next Entries » steht.

    - aus der Anleitung her habe ich es so verstanden, dass man die Platzierung im Admin-Menü festlegen kann. Wenn ich dort aber unter "Einstellungen" auf "Pagebar" gehe, kommt diese Fehlermeldung: The requested URL /blog/wp-admin/pagebar2/pboptions.php was not found on this server.
    Diese php-Datei gibt es auch tatsächlich nicht in meinem Theme (Elegance von rock-kitty.net).

    Ich bitte um Hilfe! Danke im voraus.
    Link zum Blog in der Signatur.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die url verweist ja auch nicht auf dein Theme, sondern auf den Ordner wp-admin


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich nehm an eine falsche Verlinkung wo,

    wende Dich an den Pluginautor oder nimm die Vorgängerversion der Pagebar, die funktoniert

    lg
     
  3. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe die alte Version nun hochgeladen.
    Letzt wird mir über jedem Beitrag folgende Fehlermeldung angezeigt:
    Warning: Missing argument 1 for wp_pagebar() in /www/htdocs/w007aaa5/blog/wp-content/plugins/pagebar.php on line 43

    Außerdem erscheint das Plugin immer noch über jedem Beitrag.
    Was kann ich tun?
     
  4. mondschein789

    mondschein789 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand bei der obigen Fehlermeldung helfen?
     
  5. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du mit "alter Version"? v1.33 oder v2.0x?

    Latz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden