1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme i3theme - Boxen bleiben starr!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Micha111, 7. März 2008.

  1. Micha111

    Micha111 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe WP-Fachleute!

    Ich habe das Theme: i3theme-center installiert, allerdings lassen sich meine Boxen nicht bewegen und auch nicht auf und zu klappen. :( Eventuell seid ihr so lieb und schreibt mir einen Tipp, was ich ändern muss oder kann. :)

    Javascript habe ich aktiviert. Auch bereits die Widgets raus geworfen und auch das Theme neu installiert - geht trotzdem nicht. Bei anderen Usern mit dem gleichen Theme funktioniert es, wenn ich auf deren Boxen klicke.

    Hier mein Blog: MDS | KMT Tagebuch & Kopfgewusel von Michaela

    Liebe Grüße
    Michaela
     
  2. for-wii-fans.de

    for-wii-fans.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Schau nach, ob die Theme Dateien komplett sind. Wenn es immer noch nicht geht, installiere mal testweise i3theme-classic!
     
  3. Micha111

    Micha111 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antwort.:)

    Die Theme Dateien sind komplett und testweise habe ich i3theme-classic installiert... es geht nicht! Könnte es eventuell an einem PlugIn liegen, dass da stört? Na ja, die schiebe Funktion der Boxen ist völlig unnötig aber auch ebenso Genial und daher wollte ich es eben auch haben aber wenns nicht geht, dann kann ich damit leben. :twisted:

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp???

    LG
    Michaela
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das was Du auch dachtest, wenn alle Dateien da sind,
    alle Plugins deaktieren und schauen, ob es dann geht.

    geht es dann nach und nach die Plugins aktivieren und schauen, ab wann es nicht mehr geht.

    lg
     
  5. Micha111

    Micha111 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s! - Es geht! :D

    Seit Tagen probiere ich rum, warum die Boxen Verschiebung nicht funktioniert, dabei lag es an einem einzigen Plugin...

    seekXL Snapr - Versieht externen Links mit einen Screenshot Thumbnail :evil:

    Euch lieben Dank
    Michaela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden