1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IMPORT - Übernahme aller Daten in einen anderen Blog

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Harald Mohr, 7. März 2008.

  1. Harald Mohr

    Harald Mohr Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mehrere Wordpress-Blog´s. Ich möchte den Inhalt von einem Blog in den anderen übernehmen.
    Der Export hat funktioniert. Beim Imoprt will Wordpress Verzeichnisse anlegen - OK -doch die lässt mein Provider nicht zu.

    Die beiden Wordpress-Blog´s haben unterschiedliche Provider.

    Gibt es einen anderen Weg?? Upload ?? Backup??
     
    #1 Harald Mohr, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was willst du genau tun? Den Inhalt eines Blogs in einen anderen, bereits bestehenden (und genutzen) Blog migrieren? Das ist nur schlecht möglich. Das beste wäre Import via RSS.
     
  3. Harald Mohr

    Harald Mohr Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe versucht meine Frage zu verdeutlichen

    habe versucht meine Frage zu verdeutlichen
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Inhalt von Blog A nach Blog B

    Blog B ist installiert und vorhanden

    entweder die Datenbank von Blog A exportieren und bei Blog B importieren , dann (das steht wo in der FAQ -wie ändere ich die Adresse meines Blogs)


    beim Datenbankimportieren kann WP keine Verzeichnisse anlegen, weil es die niemals am Webspace braucht-da ja alles in der Datenbank ist

    ichkapier nicht wieso WP da Verzeichnisse anlegen möchte sollte wollen..:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden