1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

videoliste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bestskategallery, 7. März 2008.

  1. bestskategallery

    bestskategallery New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich möchte einen einen video blog aufmachen!!
    Ich wollte fragen wie man mit wordpress die auflistung der videos ändert (sprich "im detail mit beschreibung" oder einfach nur die bilder)
    ich möchte das so haben auf Best Web Gallery - CSS & Flash Design Inspiration.
    dort kann man das auch einstellen.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Gruß
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    nein... ich für meinen teil jedenfalls nicht.....

    wie willst du die videos einstellen? welches plugin? für jedes video einen beitrag? was kann man auf der verlinkten seite wo in welcher form einstellen?

    fragen über fragen......

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden