1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzten Beitrag ansprechen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ven, 7. März 2008.

  1. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus, das ich auf meiner Archivseite einen Loop habe der die Beiträge als Vorschau darstellt. Diese Vorschau hat einen Border-top und Border-left.

    Um das ganze schicker darzustellen möchte ich die Vorschau des letzten Beitrags ansprechen um dort noch einen Border-bottom drunter zu setzen, damit das ganze abschließt. Hier das Beispiel (Unten bei Videobearbeitung ...):
    Multimedia - KOMANO

    Hier mein Loop:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Irgendwie muss ich herausfinden wieviele Beiträge es gibt um dann den letzten ansprechen zu können und eine Klasse hinzuzufügen. Allgemein kann ich das nicht abhandeln, da in den Archiven unterschiedlich viele Posts sind.

    Kann mir da jemadn weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Dennis
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Um alle Posts nen Container legen u. dem den border-bottom geben? Oder allen Posts den border-bottom-width:1px geben, und ein margin-top:-1px. Könnte auch klappen.
     
  3. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mh blöd von mir, ich mach einfach nen div drum. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden