1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Widget Textausrichtung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Devon Miles, 9. März 2008.

  1. Devon Miles

    Devon Miles Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    ich arbeite an einer neuen Homepage für unser Podcast Projekt.
    Leider habe ich jedoch einen Fehler in der Sidebar welcher nur im IE-Explorer
    auftaucht: Der Widget Titel (in meinen Fall im CSS als h2 definiert) ist im IE Explorer etwas nach rechts geschoben.
    In meinen Safari/Firefox passt die Ausrichtung aber (linksbündig)

    Der Fehler tritt aber nur auf wenn ich Widgets verwende... lasse ich im Sidebar Arrangement die Widgets aus (also auf Standard) stimmt die Ausrichtung....

    Kann mir jemand sagen warum das so ist?

    Home | Bike TV

    Vielen Dank für eure Hilfe....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden