1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Suchkonfioguration?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Robbi, 9. März 2008.

  1. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    leider habe ich ich noch das Problem, dass bei mir die Suche case-sensitive eingestellt ist: Berlin Street. Die Suche nach "bvg" ist z.B. erfolglos, sucht man nach "BVG", findet man jedoch mehrere Artikel. Weiß jemand, mit welcher Datei das gesteuert wird? Es muss ja einen Grund geben, dass das hier nicht funktioniert, bei meinen anderen WP-Blogs jedoch schon. Da wird Groß-/Kleinschreibung bei der Suche nicht beachtet.
    Möglicherweise hat auch jemand einen Tipp, welches Plug In das Problem beheben könnte.
    Danke
    Tschüss
    Robbi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt da eigentlich keine Einstellung.
    Deaktiviere mal vorsichtshalber alle Plugins.
     
  3. Robbi

    Robbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    4
    Plugins deaktivieren war erfolglos :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden