1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenanzahl bei einer ID

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von medokin, 11. März 2008.

  1. medokin

    medokin Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne das über meinen Posts die Seitenanzahl von der id stehen! Aber ich habe keine Ahnung wie!:confused: Das sollte so aussehen:

    Pages: 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 17 Next

    Oder wenn es geht eine Schiebeleiste. (Sieht schöner aus):)

    Kann mir da jemand helfen? Gibt es dafür ein Plugin?
    Denn bei mir kann man nur wenn man ganz runterscrollt, auf einen >Vorhärige Einträge< Button klicken.

    Ich danke im voraus!
     
    #1 medokin, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. medokin

    medokin Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich freue mich das du zum Beispiel geschrieben hast, denn es funktioniert nicht. Vielleicht liegt es daran das ich so an meiner Seite rumgeschraubt habe, aber das glaube ich nicht weil sonst alles geht. Hat noch jemand andere Vorschäge?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden