1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Author.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DenisCGN, 13. März 2008.

  1. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erstelle gerade eine AUTHOR.php. Leider wird hier auch das maxLimit der Aufzählung angewendet, wie in den Kategorien bzw. Home Seiten.

    http://www.centerstage.de/new_mhq/?author=5

    Ich möchte aber, das in der AUTHOR.php alles Beiträge des Redakteurs auf der Seite erscheinen. Kann man das speziell für die AUTHOR.php austellen?

    Grüße
    der Denis
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Template Tags/query posts « WordPress Codex
    Probier mal folgendes vor dem Loop:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten mal mit dem Parameter "showposts" experimentieren.
     
  3. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt ja wunderbar! Und es eröffnet unglaubliche Variationen, danke!

    Im Codex steht allerdings immer nur:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was bedeutet Dein:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So wie ich das richtig übersetzte, heißt es, daß er die standard WP Abfrage verwendet nur mit meinem Zusatz, der nach dem & kommt? Ich haben mal beide Varianten probiert.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei der letzteren wird wohl ignoriert WER der AUTHOR ist und es wird wieder ALLES aufgelistet (also Alle Autoren), seh ich das richtig?


    Ich habe meine Author.php soweit fertig:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Git es eine Möglichkeit im Vorfeld zu prüfen ob es überhaupt einen Inhalt bei der Abfrage gibt? Ich möchte nicht das die Überschriften leer bleiben.

    Grüße
    Denis
     
    #3 DenisCGN, 13. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das heißt es. Ich habe die Variable mit rein genommen, damit nicht versehentlich die Abfrage nach dem Autor verloren geht. Ist auch auf der o.g. Codex-Seite kurz beschrieben (direkt über der Zwischenüberschrift "Parameters"):
     
  5. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, dann habe cih das richtig gelesen das Example3.

    Bzgl. meiner anderen Frage. Da habe ich mir nochmal meine alten Abfragen angesehen und siehe da:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfach das IF davor, JUHU

    Vielen lieben Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden