1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerdefinierte Felder - Funktion fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bateman10, 15. März 2008.

  1. bateman10

    bateman10 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Blog fehlen beim Admin Panel verschiedene Optionen. Zum Beispiel das Feld Benutzerdefinierte Felder. Außerdem Diskussion, Passwort, Titelform, Status und Autor.
    Das heißt, diese werden bei Beitrag schreiben gar nicht angezeigt. Ich habe verschiedentlich schon ein Update auf die neueste WP-Version (2.3.3) gemacht, aber daran hat sich nichts geändert.
    Ebenso geht code und html-ansicht nicht.

    Ich habe vor einiger Zeit das Hosting gewechselt, kann mich aber daran erinnern, dass es vorher, genau bei diesem Blog auch nicht ging. Bei einem weiteren Blog, zum Beispiel fussballgoetter funktioniert es dagegeben einwandfrei.

    Was meint ihr, was das sein könnte? Ich hab schon überlegt, ob ich einfach eine neue Datenbank anlegen soll, und Teile der alten Datenbank dort zu importieren. Aber das ist ja sicher nicht die elegantestes Lösung, wenn sie denn überhaupt funktioniert.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lade mal die Dateien im Ordner wp-admin und wp-includes neu hoch.
    Einen anderen Browser sollte man auch mal testen.
    Und alle Plugins deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden