1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerseiten / Profile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchusterXXL, 16. März 2008.

  1. SchusterXXL

    SchusterXXL Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit für eigene Profile.
    Möchte eine Seite für den Motorradclub aufziehen. Dort soll jedes Mitglied seine eigene Seite pflegen können. Foto, Daten,...

    Gibt es eine Möglichkeit außerhalb WP?

    Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    meinst Du mit außerhalb WP, dass es lesbar ist für alle?

    Profiler - Visual Guides



    ich habe das Plugin aber noch nicht getestet

    mehr Möglichkeiten bietet dies hier
    WordPress als CMS nützlich für Vereine - WordPress Theme WP Contact Manager - in deutsch


    lg
     
  3. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Die Benutzerrechte so ändern, dass jeder seine eigene Seite pflegen kann, kannst du mich dem Plugin Role Manager.

    Das ist für das oben vorgestellte Thema auch Voraussetzung. Vielleicht ist es bei Dir auch alles was Du brauchst. (?)
     
  4. SchusterXXL

    SchusterXXL Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Idee/Lösungen...

    Ich werde es mal testen.

    Ich möchte im Prinzip sowas wie z.B. bei StudiVZ, nur halt Motorräder "MotorVZ - wäre ne Idee gewesen ...". ;)

    Jeder kann ein/zwei Bild(er) setzten und bestimmte Angaben ausfüllen.
    Motorrad, Typ, Hubraum, ein paar Angaben halt...
    Dies soll soweit vorgegeben sein, welche Werte...

    Sehen soll es jeder können, auch Fremde ohne einloggen. Es soll auch jeder nur seine eigene Seite pfegen können. Eventuell auch noch bloggen, also Tourenberichte veröffentlichen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden