1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kategorie für "autoren" sperren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von burk101, 19. März 2008.

  1. burk101

    burk101 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte eine bestimmte kategorie nur für mich :D:D, das bedeutet, ich möchte nicht, dass andere autoren in diese kategorie schreiben können.

    die plugins, die ich bisher mir angeschaut habe, schliessen nur benutzer aus... genau das möchte ich aber nicht.
    auch der role manager hat (nach meinem bisherigen wissensstand) kein feature, mit dem man meinen wunsch erfüllt.
    hat jemand von euch eine idee? ich bin für jede hilfe dankbar.
    liebe grüße und danke für eure mühe!

    burk101
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden