1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download nicht direkt sonder auf eine Email

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JS_SV, 20. März 2008.

  1. JS_SV

    JS_SV New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein Problem Ich möchte 3 Daten zur Verfügung stellen aber dies nur auf eine Email senden und mir dann diese Email speichern (natürlich nur mit Hinweis) habt ihr so was schon mal fertig gesehen oder ist hier selbst Basteln angebracht?

    Danke schon mal bis hier hin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden