1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Funktioniert nur mit falschen code???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gypox, 20. März 2008.

  1. gypox

    gypox Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo folgendes problem ich will auf einer seite also nicht beitrag sondern seite
    eine nextgen gallery einfügen bzw ein album wenn ich auf das album klicke und dann auf slideshow kommt diese meldung auf der seite

    The Flash Player and a browser with Javascript support are needed..

    Aber wenn ich jetzt in der verwaltung das album und die gallery einzeln einfüge was blöde is da die bilder immerr doppelt angezeigt werden ... dann funktioniert die slideshow

    woran kann das liegen?




    !!!EDIT!!! also habe rausbekommen das es ein header problem ist was die meisten wohl haben.
    hab zur lösung aber nur eine englische beschreibung gefunden werd da nicht schlau drauf könnt ihr mir helfen??

    Hier die beschreibung:
    Make sure you have the following in your template. (It’s in the original WP index.php template, but if you’re creating your own, you may have forgotten to include it) :
    <?php wp_head(); ?>
    That line would go in between your <HEAD> </HEAD> tags


    Falls diese beschreibung beudet ich soll diesen code hier <?php wp_head(); ?> in meinem header einfügen bei dem momentanen ausgewählten header ... das ist er bereits war er schon immer aber trotzdem is der fehler da bin echt ratlos bitte helft mir.... :(





    EDIT:::: habs selbst gelöst bekommen hatte 2 gallieren in ein album die andere war beschädigt

     
    #1 gypox, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  2. sunshine78

    sunshine78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du das Problem gelöst? Habe das auch, dass bei mir die Nextgen Gallery mein Album alle Fotos doppelt anzeigt, warum? Wie löse ich das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden