1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Anmeldung ist weg.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blogaboutjob, 21. März 2008.

  1. blogaboutjob

    blogaboutjob New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zum System:
    Wordpress 2.3.3 DE
    System läuft seit 2 Wochen ohne Probleme
    Hoster all-inkl.com
    Plugins nicht geändert
    letzte Änderung: gestern in der footer.php des Themes was geändert. (lediglich ein Link) - habe die alte php datei wieder aktiviert, da ich dachte es könnte daran liegen. Aber leider war es das nicht.

    Zum Problem:
    Wenn ich die wp-admin im Browser aufrufe, bekomme ich eine komplett leere Seite angezeigt. Lediglich links oben steht folgende Zeichenfolge: 
    Wer gucken möchte: www.blogaboutjob.de/wp-adminRufe ich den Quellcode auf, ist ebenfalls nur diese Zeichenfolge zu sehen.

    Frontend läuft einwandfrei und auch Kommentare unsw. können gebloggt werden. Ich bin leider Anfänger, werde mich aber bemühen Eure Ideen dazu umzusetzen. Danke im Voraus!

    Thorsten
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sachen die ich erstmal probieren würde.
    Pluginordner umbennenen (damit die Plugins nicht geladen werden).
    Ordner wp-admin und wp-includes neu hochladen.
    Evtl. zum schluss noch Themeverzeichnis umbenennen, damit man ausschließen kann, dass das Theme irgndwie reinfunkt.
     
  3. blogaboutjob

    blogaboutjob New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suuper!!!

    Vielen lieben Dank. Nicht nur das die Antwort sehr schnell kam, sondern das diese goldrichtig war. Ich habe damit angefangen, ein Plugin nach dem anderen umzubenennen. Und schwups, bei daikos-youtube-widget war es dann passiert. Warum kann ich mir zwar nicht erklären, aber das war es.
    Spitzenklasse! Nochmals Danke.

    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden