1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firefox ok aber IE7 macht Probleme (CSS)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von flo0098, 21. März 2008.

  1. flo0098

    flo0098 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen. Ich habe das Brandford Magazine Thema angepasst und das Header Image über die ganze Seite gezogen. Der FireFox zeigt alles korrekt an. Nur IE7 macht Probleme: Alles ist verschoben. Aber seht selbst: Jet-Blog.com

    Hier noch mein css file:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. flo0098

    flo0098 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok hat sich erledigt

    ich habe zwar keine Ahnung, was jetzt genau der Fehler war, aber nachdem ich die CSS Datei komplett überschrieben habe und alles neu formatiert hatte, ging es endlich :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden