1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed werden nicht aktuallisiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bertrammarcel.de, 23. März 2008.

  1. bertrammarcel.de

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe auf meinem Blog bertrammarcel.de einen RSS Feed, allerdings wird der Seit heuten icht mehr aktuallisiert. Ich benutzte Feedburn und wenn man mal auf meinen RSS geht sieht man das die 2 neusten Beiträge nicht darin erscheinen. Woran kann das liegen. Ich benutze eine URL weiterleitung, aber daran kanns ja schlecht liegen. Warum sind denn die erstem 4 drin und nacher nichtmehr?
     
  2. mydomix

    mydomix New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon etwas älter und es wurde noch nicht drauf geantwortet. Also wollte ich keinen neuen Beitrag eröffnen, weil ich das selbe Problem habe. Seitdem ich das Theme gewechselt habe lädt er bei Feedreader die aktuellen Beiträge nicht mehr.
    Ich bin langsam am verzeifeln, weil ich nirgends was dazu finde außer hier jetzt jemanden der das gleiche Problem hat. :(

    blog.mydomix.de

    Weiß nicht ob ihr euch das da angucken wollt oder wie auch imemr habs auch durch:

    Feed Validator for Atom and RSS

    gejagt aber dort seh ich halt das Problem nicht wirklich...

    Wäre nett wenn mir und meinem Vorposter jemand helfen könnte. :)So long Frank
     
    #2 mydomix, 8. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Na der Validator sagt ja schon was Sache ist:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dein wassup Plugin baut einen <br /> ein, der da nicht hingehört und verschluckt sich dann. Die Fehlermeldung von wassup gehört logischerweise da auch nicht hin. Das solltest du mit dem Autor klären, warum das aussteigt.
     
  4. mydomix

    mydomix New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke jetzt gehts wieder :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden