1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Related Posts -> Leerschritt bei Ausgabe hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von npx-photo, 25. März 2008.

  1. npx-photo

    npx-photo Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das Plugin "Related Posts" auf http://www.npx-photo.com . Ich bin auch sehr zufrieden, nur die Ausgabe mehrerer "related posts" klebt mir einfach zu sehr zusammen. Wie bekomme ich ein "-" Zeichen als Trennung oder einen Leerschritt rein? Related Posts bietet zwar die Möglichkeit "Before" und "After" Post title etwas einzufügen, aber dies scheint nur bei Angaben wie <dl> oder <li> zu funktionieren (verbraucht mir zu viel Platz). Ich kann auch ein "-" oder "&nbsp" eingeben und die Ausgabe entspricht auch dem, was ich eigentlich will, ABER dann schnellt die Fehlerzahl beim 3w html-validator nach oben.........

    [​IMG] Line 252, Column 38: character data is not allowed here .
    <dl><dd>Ähnliche Galerien:</dd> &nbsp;<a href="http://www.npx-photo.com/techno-c
    Für Hilfe dankbar
    Norbert
    www.npx-photo.com
     
  2. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    der fehler liegt daran dass text nicht innerhalb eines dd's ist in der dl
     
  3. npx-photo

    npx-photo Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe -> geändert; jetzt kann ich auch Leerschritte etc. eingeben!

    Gruss
    Norbert
    www.npx-photo.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden