1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Tagging - Problem mit Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ubahnfahrer, 25. März 2008.

  1. ubahnfahrer

    ubahnfahrer Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schnelle Community!

    Versuche schon seit geraumer Zeit, die Verlinkung der Tags hinzubekommen, hab die Suchfunktion und Google benutzt, hat mir nichts gebracht.

    Hab Simple Tagging 1.6 installiert, läuft auch und lässt sich einbinden.

    Wenn ich jetzt aber auf die Tags klicke, bekomme ich nur eine Seite mit folgendem Inhalt:

    an was liegt das? an der version? sollte ich auf simple tags updaten?

    ich hätt einfach gern, dass mir die artikel zu den tags angezeigt werden, wenn ich auf die tags klicke.

    WAS MACHE ICH FALSCH? an was kanns liegen? bitte um hilfe



    Meine Seite: dasDenkfabrik.at ♥ Wir sind die Zukunft.
     
  2. ubahnfahrer

    ubahnfahrer Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn niemand helfen? ich bekomms einfach nicht hin...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden