1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseiten der Bundesnetzagentur gehackt?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Holger71, 25. März 2008.

  1. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute ist die Webseite der Bundesnetzagentur nicht mehr erreichbar. Folgende Meldung kommt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wurde da etwa die "Krönung" des deutschen Web gehackt? :roll:
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    komisch, ich war alleine heute 5 mal auf der seite, verteilt auf den ganzen tag und ich haben nichts gebemerkt.
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Na, ist da etwa noch jemand im Energieversorgungsumfeld aktiv? ;) :mrgreen:

    Da war bestimmt nur ein "schlauer" Admin tätig und hat dem Web-User mal eben ein paar Berechtigungen gemopsst, welche für php gebraucht wurden....

    Hehe... ist 'nem ehem. Kollegen von mir mal passiert... Die Aktion hat mir und einer anderen (auch ehem.) Kollegin rund 2 Monate Vollbeschäftigung eingebracht..... Tja, was man mit einem Mausklick alles so besorgen kann ;)

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden