1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Normal das Links in Google so "seltsam" sind

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von christians, 17. Oktober 2005.

  1. christians

    christians Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich bei google "site://webdesignblog" eingebe, wirft mir google die Links zurück die gelistet sind. Doch ich erhalte keine Beschreibung, was natürlich daran liegen sollte, das ich keine spezielle Beschreibung für jeden Artikel gesetzt habe.

    Aber werde ich dann trotzdem in den Sumas gefunden?

    Gruß Chris


    [MOD Edit: ...Thema ins Plauderboard verschoben!]
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das kann ich Dir anhand der wenigen Info, die Du gabst nicht sagen..


    gib mal ein
    site:www.deinedomain.de

    oder wie auch immer, dann siehst Du ja, ob Du gefunden wirst...

    gib mal eines Deiner Hauptschlüsselwörter ein und sieh nach...

    lG
    Monika
     
  3. christians

    christians Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, blöder post von mir, habe festgestellt das wenn ich "site://webdesignblog.de" eingebe einige Links gesetzt sind, wie oben erwähnt aber ohne Beschreibung etc.

    Gebe ich aber richtige Suchbegriffe ein, wird die Seite gefunden mit nem Textauszug usw. also alles wieder ok, war nur was hektisch ;)

    Dennoch vielen dank an Monika für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden