1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigene Benutzergruppen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jojo, 29. März 2008.

  1. Jojo

    Jojo Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Situation:

    Ich habe eine Seite, die von vielen Benutzern bearbeitet werden soll. Alle Benutzer sollen vorerst nur Rechte für diese eine Seite bekommen. Mit dem Role Manager Plugin komme ich nicht weiter, denn diese Seite gehört keinem der Benutzer, sondern dem Admin.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Seite von einer Benutzergruppe, die ich selbst erstelle, bearbeitet werden kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden