1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug oder Feature? wp-blog-header.php in WP 2.5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Fred Ataire, 30. März 2008.

  1. Fred Ataire

    Fred Ataire Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hat nur mein Theme "Misty Look" Probleme mit den zwei ersten beiden runden Klammern in Zeile 11 der wp-blog-header.php?

    wp_die(("Anscheinend fehlt...

    Damit kriege ich mein Blog nicht angezeigt - mit nur einer Klammer funktionierts.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  4. Gast 9047

    Gast 9047 Gast

    Hallo

    Hier bei mir ist der Fehler in der Datei nicht vorhanden.
    Habe mir die englische Version von hier, Downloadbereich, geladen und die deutsche Sprachdatei der Beta/RC Version genommen.

    Gruß Rainer
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Der Fehler ist nur im Release von de.wordpress.org.
    Da hat man anscheinend zu wenig getestet. Denn der Fehler muss ja auffallen.
     
  6. Gast 9047

    Gast 9047 Gast

    Hoffentlich sind da nicht noch mehr Fehler gemacht worden.

    Rainer
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Fehler passieren nunmal, das kann man nicht verhindern.

    Nur sollte man schon vor dem Release nochmal einen Blick drauf werfen um eben solche simplen Fehler, die sich sofort bemerkbar machen, zu beheben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden