1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alakhnors-post-thumb: bilder beschneiden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von to_ul, 2. April 2008.

  1. to_ul

    to_ul Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi liebe wordpressR,
    ich habe das post-thumb lokal auf meinem rechner zum laufen gebracht, jetzt möchte ich allerdings die thumbnails alle schön gleich hoch und gleich breit darstellen...
    meine funktion:
    <?php the_thumb('altappend=thumb_&width=140&height=100&vcrop=0&hcrop=0&showpost=1&keepratio=0'); ?>

    funktioniert allerdings nicht wie gewollt.
    was jemand was ich nicht richtig gemacht habe?
    oder muss ich in dem admin-bereich irgendwelche einstellungen für das plugin vornehmen?
    grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden