1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery: Problem mit der Anzeige des Bildtitels...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ashy, 2. April 2008.

  1. Ashy

    Ashy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    myGallery: Erneutes Problem - siehe 3. Beitrag!

    Erneutes Problem - siehe 3. Beitrag!
     
    #1 Ashy, 2. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  2. Ashy

    Ashy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Erneutes Problem - siehe 3. Beitrag!
     
    #2 Ashy, 2. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  3. Ashy

    Ashy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich verwende ja für meine Website ein iFrame, in welchen das Wordpress geladen wird. Nun ist es ja so, dass sie die ganzen Fotos auch nur in diesem Frame "ausbreiten" (lightbox 2). Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wenn man auf's Thumbnail klickt, dass sich das Bild auf dem ganzen Bildschirm öffnet?

    Liebs Grüessli
    Nadine
     
  4. Ashy

    Ashy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mh? :-| Meine Fragen kann kaum jemand beantworten :mrgreen::mrgreen:
     
  5. Susanne81

    Susanne81 Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!
    Ich habe das gleiche Problem. :)

    Ich verwende wp 2.5.1 und WordPress › WP 2.5 GALLERY LIGHTBOX PLUGIN « WordPress Plugins

    Habe im Plugin schon die Zeile gefunden, die den Link des Bildes im Post verändert und ein target blank, parent oder top hinzugefügt.
    Das ist auch im Quelltext der Seite zu sehen - nur leider hat keines der 3 einen Effekt.

    Bist Du schon weiter gekommen?
    Momentan habe ich keine Idee, weil ich auch noch nicht so recht weiss, was genau passiert, wenn der Link geklickt wird. Bin leider eine absolute JS Niete. Dachte, dass sich das mit dem target erledigen würde.
    Aber wahrscheinlich funktioniert das nur mit einem klassischem frameset und nicht mit iframes...

    Weiss wer was? :) :confused:

    su*
     
  6. Susanne81

    Susanne81 Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt doch noch was gefunden, was eigentlich die Lösung bringen soll.

    Das ist zwar kein WP Plugin, aber auch recht easy einzubauen: http://www.dolem.com/lytebox/

    Auf der Seite steht auch, wie man Lytebox mit iFrames verwendet.

    Kombinieren kann man es dann z.B. mit dem Add Lightbox Plugin: WordPress › Add Lightbox « WordPress Plugins

    Mann muss es nur leicht abändern, damit es den Links anstelle des "rel=Lightbox..." eben ein "rel=Lytebox" Attribut hinzufügt.

    Dann sollte es eigentlich gehen. Sollte.
    In meinem Fall leider nicht und ich weiss echt nicht, woran das liegen könnte.

    Hat das schonmal jemand verwendet und könnte mir helfen?

    :) s
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden