1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der neuen Artikel auf seperater Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Teh Nethacker, 3. April 2008.

  1. Teh Nethacker

    Teh Nethacker New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hätte bezüglich einer (geplanten) Funktion eine Frage:
    Ich benutze WordPress als Blog, für die Startseite habe ich ein anderes CMS. Mir ist nun aufgefallen, dass in einer Seitenspalte bei WP die "Neuesten Beiträre" angezeigt werden. Nun möchte ich folgendes:

    Auf der Startseite (nicht WP!) soll eine kleine Auflistung all dieser neuen Beiträge sein, ähnlich der in WP. Nun ist die Frage, wie ich das realisieren kann?

    Ich bitte um Hilfe,

    mfg
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesem PHP-Code ist es möglich, aktuelle Artikel von Wordpress in einem anderen Verzeichnis auszulesen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zu Query-Posts: Template Tags/query posts − WordDoku.
    "VERZEICHNIS" muss dann durch das entsprechende Verzeichnis ersetzt werden, in dem Wordpress liegt.
     
  3. Teh Nethacker

    Teh Nethacker New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sollte eigentlich gehen, aber:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden