1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EventCalendar 3: bei Klick auf Datum wird der Termineintrag nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von csign, 4. April 2008.

  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe unter WP 2.5 den EventCalendar3 installiert.

    Einmal in der Sidebar als Kalender, darunter nochmal das Widget für die nächsten 3 Termine.

    Einen Termin hab ich angelegt, zugewiesen der Kategorie "Events".

    Klickt man auf den Termineintrag in der Sidebar unter "nächste Termine", ruft es diesen Eintrag auch auf.

    Klickt man aber auf das Datum im Kalender, erscheint zwar das Popup, dass da ein Termin ist, aber klickt man aufs Datum heißt es "nicht gefunden".

    :confused:


    Gibt es dafür Abhilfe oder eine echte Alternative zu diesem Kalender (auch was die Darstellung angeht)?
     
  2. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
  3. Neuling77

    Neuling77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auch das klappt bei mir nach dem Fix anstandslos: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/32402-eventcalendar-3-1-1-rc3-macht-unter-wordpress-2-5-lustige-dinge.html
     
  4. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei mir gibt es nur einen Tooltip, wenn ich auf das Datum im Kalender halte, in dem dann die Terminbezeichnung steht, aber nicht die "ge-highlight-ete" Zeile darunter ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden