1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo werden Text-Einträge von Text-Widgets gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TGsoft, 5. April 2008.

  1. TGsoft

    TGsoft Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    in einem Blog setze ich das Aargau-Theme ein. Das Layout der Sidebars habe ich mit Text-Widgets gestaltet. Wo wird der Inhalt der Text-Widgets gespeichert? Auch in der Datenbank? Ich habe noch keine entsprchenden Einträge gefunden und möchte nicht alles neu festlegen nach dem Update auf WordPress 2.5.

    Danke

    Thomas
     
  2. Ronja

    Ronja New Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einfach in ein Textdokument etc. kopieren, denn bei mir waren die Textwidgets nach dem Update leer .
    Buttons und den ganzen Kladeradatsch musste ich mir wieder neu zusammen suchen... :???:!!
     
  3. TGsoft

    TGsoft Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    kopieren geht nicht so einfach, da sich die Textfelder im Widgets-menü nicht so einfach auslesen lassen.

    Aber! Ich habe mir im Browser nur einen Artikel anzeigen lassen. So konnte ich den Quelltext der Seite anzeigen lassen und die Inhalte der Text-widgets in ein Dokument herauskopieren.

    Herzliche Grüße

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden