1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sideblog problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kroate, 6. April 2008.

  1. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem ich das Sideblog plugin aktiviert habe sind alle meine Beiträge auf der Startseite verschwunden. Sogar im Admin Bereich konnte ich sie nicht mehr erreichen. Als ich das Plugin nun wieder deaktiviert habe wurden alle meine Beiträge wieder sichtbar. Was läuft da schief? Für eine Antwort wäre ich sehr DANKBAR.

    MFG Kroate
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welche WP Version und ist dieses Plugin damit kompatibel

    lg
     
  3. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ah da gibt es WP 2.5 kompatible Versionen und andere, ich fand noch keinen Hinweis, das es wo so nicht funktioniert

    magst den Autor fragen?

    lg
     
  5. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ist v3.8 überhaupt die aktuellste Version? :???:
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    auf der seite die du selber verlinkt hast steht folgendes:
     
  7. Kroate

    Kroate Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So nun hab ich den Fehler gefunden. Hatte eine alte Version die neuste Version kann man nämlich HIER downloaden. War zwar auf der Seite aber hab nicht den download Button gesehen.

    DANKE an alle :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden