1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress autocomplete=”off”

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von H75, 7. April 2008.

  1. H75

    H75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Kölle

    Ich weiss nicht, ob es bereits jemand aufgefallen ist, denn finden konnte ich dazu bisher nichts, aber seit Version 2.5 is die Formhistory (Autovervollständigen) im WordPress Admin-Bereich nicht mehrt nutzbar. Und zwar diese für die Titelauswahl!

    Betroffen sind soweit ich das sehen kann 2 Dateien.
    Darin ist folgender Code zu finden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In WordPress 2.3.3 gabs das noch nicht.

    Jedenfalls hab ich das off jetzt auf on gestellt und schon kann ich wieder auf die Formhistory zurückgreifen.

    Finde das sehr ärgerlich, da ich versuche, ein gewisses Prinzip bei meinen Blogtiteln durch zu ziehen. Da ist es ganz nützlich, wenn die alle direkt abrufbar sind. ;)

    Dazu gibts seit gerade eben auch einen Beitrag in meinem Blog.

    WordPress autocomplete=”off” @ 5-Finger-Blog
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Zumal das nicht mal valider Code ist... frag mich, was sich die Jungs dabei gedacht haben. In Zeiten, in denen das jeder User für sich alleine einstellen kann in seinem Browser, erachte ich solche Eingriffe für unnötig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden