1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

php include - eine php-seite incudieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fischnackdissen, 8. April 2008.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. gibt es sowas bei Wordpress:


    if "/index.php?page_id=13" dann "<? include ("seite.php"); ?>"

    Möchte eine bestimmte php-Seite auf eine bestimmte Wordpressseite anzeigen lassen und somit eine IFrame-Einbindung umgehen. Geht sowas?

    Danke für Hilfe


    Fisch
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    hui.. danke dir erst einmal. Allerdings komme ich ganz schön ins Wanken wenn ich mir das angucke. Bin leider nicht recht gut in PHP. Könntest du mir da eventuell ein wenig unter die Arme greifen und ein Beispiel mit meinen Daten angeben :)

    Hätte da jetzt irgendwie überhaupt keinen Plan zum Ansatz :(

    Fisch
    Habe das mal so probiert:
    <?php if (is_page('13')) include ("http://www.domain.de/test.php"); ?>

    Das geht eigentlich auch, allerdings ist auf der Seite die ich einbinde ein Kontaktformular und wenn man nun auf "Send" drückt sollte eigentlich eine Meldung kommen, oben auf der Seite, das folgende Felder fehlen bzw. noch ausgefüllt werden müssen.
    Die Meldung erscheint nicht mehr? Wodran kann es das liegen? Ansonsten geht das so wie ich das eigentlich brauche.
     
    #3 fischnackdissen, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  4. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann bestimmst du die Aktionseite des einfach auf deine Seite
    (Link) von deiner Wordpresseite und fügst vor dem inlcude folgendes ein.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in welche Datei muss ich denn den Code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfügen?
    Und kann ich dann meine Formulare mit folgender Aktion absenden?
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke
     
  6. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst von Seiten, so schau mal, ob deine Theme die Datei page.php hat, die dürfte es im normalfall sein, es sei denn eine andere Seitenvorlage wird verwendet.

    Formulare kannst Du überall hinschicken. Ich würde deine Benutzer allerdings vorher darauf hinweisen, dass Ihre Daten nicht an deinen Server sondern den eines dritten gesendet werden.

    Nur so als Tipp, bevor Du die Idee verfolgst (ganz hypothetisch versteht sich), alle diese Infos zu benutzen um deine User hinters Licht zu führen nur für ein parr Cents, die Du Dir gerne in die Tasche wirtschaften willst. Falls doch, siehe hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/jobboerse/
     
  7. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei der page.php habe ich das integriert, jedoch
    kamen noch include Fehler und ich verstehe jetzt nicht
    was du mir da einreden willst mit dem Cent verdienen oder so.
    Das ist ein einfaches Formular, mit dem ich per Mail den Inhalt bekomme
    und sich Leute bei mir mit Partneranfragen bewerben können.
    Die PHP Datei und auch der Blog sind auf dem gleichen Server.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden