1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tiny MCE nicht definiert

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von elpalo, 8. April 2008.

  1. elpalo

    elpalo New Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich betreibe mehrere MU Blogs und seit heute kann ich bei keinem Blog den Grafikeditor verwenden. Es kommt immer eine Systaxfehler Meldung und die Meldung "tiny mce nicht definiert".

    Das gleiche Problem hatte ich bei den normalen WP Blogs auch. Hier hat jedoch ein Update auf die neue Version geholfen.:)

    Hat jemand einen Lösungsansatz für MU??:confused:

    Danke und lg, elpalo
     
  2. mzeecedric

    mzeecedric Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden