1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten-Problem wp 2.5 Cutline 3-Column Split 1.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sanne-in-australia, 10. April 2008.

  1. sanne-in-australia

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einigem Rumprobieren habe ich nun endlich erfolgreich wp installiert, aber viele Probleme mit dem theme und noch keinerlei Erfahrung mit wp oder php oder sonstigem ... :oops:

    Mein Blog: sanne

    Ich habe ein Problem mit den Seiten. Über dem Bild ganz oben ist die Seite "Über" die voreingestellt war. Der Link führt aber ins Leere?! Wie kann ich das ändern? Ich war schon in den Einstellungen bei dem Punkt Seiten, aber da wird diese Seite gar nicht angezeigt. Ich habe auch schon eine neue Seite angelegt, ein Impressum, aber das erscheint gar nicht auf dem Blog. Was mache ich falsch? Oder liegt das am theme?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. sanne-in-australia

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    erledigt

    Hat sich erledigt. Ein Freund hat mir inzwischen geholfen und mir nur einen klitzekleinen code gegeben, den hab ich eingefügt und schon hats geklappt :D
     
  3. postbit

    postbit New Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das gleiche Problem, das Du beschreibst.
    Ich finde einfach keine Konfigurationsmöglicgkeiten für die Menüleiste oben ?

    Waran lag es denn?
    Könntes Du vielleicht einen kleinen Hinweis darüber geben?

    Kann sein, dass diese obere Menüleiste einfach aus Links zu den wichtigen "Seiten" besteht?
     
    #3 postbit, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden