1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Fragen zur "Menüstruktur"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mikadl, 10. April 2008.

  1. mikadl

    mikadl New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Nachmittag zusammen!

    Ich habe mir gestern WordPress 2.5 installiert und das Theme avenue eingerichtet - So weit, so gut!
    Nun habe ich aber ein paar generelle Fragen:

    (1) Ist es möglich die Hauptseite nicht zu verlinken, also so:
    Seiten
    --- Thema1 (sollte NICHT verlinkt werden)
    ------ Allgemeines von Thema1
    Thema1 sollte also nicht mit Inhalt gefüllt sein, sondern lediglich einen Menüpunkt darstellen (allerdings dynamisch, also nicht hardgecoded im Code!)

    (2) Ist es möglich, dies auch bei den Kategorien zu realisieren?
    Kategorien
    --- Kat01 (hier steht jetzt "2", weil auch die Kat01 einen Artikel hat)
    ----- Unterkat0101 (1 Artikel)
    Es sollte also so sein, das Kat01 nur ein Menüpunkt OHNE dahinterliegenden Content ist.


    DANKE erstmal für eure Hilfe!
    mikadl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden